Salatdressing

Ein köstlicher Dressing für einen gemischten Salat. Dieser Salatdressing kann schon mehrere Stunden zuvor zubereitet werden. Kalt …

Cremige Spargelsuppe

Die cremige Spargelsuppe vergeht recht auf der Zunge. Den frischen kick erhält es durch den Zitronensaft und …

Der beste Burger für immer

Schon mal einen Burger mit Trüffel und eingelegten Zwiebeln ausprobiert? Dann wird es jetzt Zeit für diesen …

Kohlrezept – Kapusta

Die Kapusta ist ein Gericht aus dem Balkan. Man kann es pur oder als Beilage zum Fleisch …

Zucchini Suppe

Eine köstliche Suppe, die warm oder kalt serviert werden kann. Ich empfehle dazu Weißbrot. Zubereitung Zucchinis waschen …

Quiche Lorraine

Die besten Grüße aus der französischen Küche. Ob zu Mittag oder Abend die Quiche Lorraine schmeckt immer. …

Reissuppe mit Gemüse

Die Reissuppe kann kalt und warm geschlürft werden. Dazu verschieden Brotsorten darreichen. Zubereitung Die gehackte Zwiebel in …

Toast mit Garnelen und Tzatziki

Eine leichte und erfrischende Kleinigkeit für den Mittagstisch. Wer mag kann natürlich einen fettarmen Joghurt nehmen, denn …

Linsensuppe mit Fleisch

Eine Tasse leckere Linsensuppe mit Fleisch steht bereit und sucht hungrige Bäuche. Mit Brot darreichen. Zubereitung Schweinefleisch …

Lammtopf mit Nudeln

Der Lammtopf mit Nudeln steht mit seinen Kräutern hoch im Tageskurs bei Freunden und bei den (Schwieger) …

Meeresfrüchte mit Safranreis

Heute auf dem Speiseplan gibt es frische Meeresfrüchte mit Safranreis. Gesund und super lecker. Einfach ausprobieren! Zubereitung …

Leckere Gulaschsuppe

Die Rezepte für eine gute Gulaschsuppe gibt es haufenweise und heute möchte ich euch diese Suppe vorstellen. …

Kalte Avocadosuppe mit Minze

Wenn das Wetter immer heißer wird, bekommt doch Appetit auf kalte Gerichte. Hier ist ein Prachtexemplar davon. …

Backkartoffel mit viel Fisch

Die Backkartoffeln sind los und was kann man daraus machen? Natürlich mit viel leckeres befüllen. Wie befüllt …

Mango Avocado Salat

Einfach nur lecker, frisch und spritzig. Falls noch etwas übrig ist, einfach in den Smoothie Maker geben. …

Blumenkohlsuppe mit knusprigem Speck

Eine leckere Blumenkohlsuppe mit knusprigem Speck und gebratenen Blumenkohlröschen. Mit Weißbrot darreichen. Zubereitung Den Blumenkohl putzen und …

Selbst gemachte Tortillas

Wer hat Lust seine eigenen Tortillas zu machen? Sie sind einfach und schnell gemacht. Viel Spaß damit! …

Spaghetti mit Chorizo

Es gibt wieder eine schnelle Nummer mit Spaghetti. Einfach und schnell zubereitet. Schmeckt sehr lecker. Selber überzeugen …

Tarator

Dieser Joghurt Tarator kann pur mit Fladenbrot gegessen werden oder als Beilage zum Fleisch, Fisch oder Gemüse …

Miesmuscheln in Weißwein

Wenn man frische Miesmuschel bekommt, müssen sie für mich gleich in den Topf. Am besten mit Weißwein, …

Pikante Linsensuppe

Die Linsensuppe ist wohl eines der beliebtesten Suppen überhaupt. Jede Region auf der Welt hat ihre eigene …

Klassische Lasagne

Eine klassische Lasagne geht immer und ist auch immer die Mühe wert. Ich wünsche viel Spaß beim …