Toast mit Garnelen und Tzatziki

Eine leichte und erfrischende Kleinigkeit für den Mittagstisch. Wer mag kann natürlich einen fettarmen Joghurt nehmen, denn …

Haselnuss Schokocreme

Eine leckere Haselnussschokocreme für die frischen Brötchen, heißen Toast, Pfannkuchen oder für den Kuchen. Zubereitung Backofen auf …

Feuriger Bohneneintopf

Eine feurige Angelegenheit, die sehr sehr lecker schmeckt. Vor allem bei diesem Hundswetter. Dazu schmecken heiße Tostbrotscheiben …

Sandwich mit Pastrami

Pastrami ist immer mehr am kommen. Die Herstellung ist schon etwas zeitaufwendig. Man kann aber auch guten …

Herzhafter Bohneneintopf

Ein sehr leckerer herzhafter Bohneneintopf ist genau das Richtige für das nasse kaltes Wetter. Wenn man nach …

Antipesto – Olivencreme

Ein sehr leckerer Antipasto, welcher schnell und einfach vorbereitet werden kann. Der Geschmack ist recht intensiv und …

Himbeermarmelade

Wie wäre es mit einer selbstgemachten Himbeermarmelade auf einem frischen Brötchen, Croissant oder heißem Toast. Ich würde …

Toast mit Gemüse

Die Toast mit Margarine bestreichen Das Käse, die rote und grüne Paprika und die Petersilie zufügen Jeden …