Pizza mit Lachs und Eier

Für die schnelle Küche gibt es eine leckere Pizza mit Sauerrahm, Eier, Lachs und frischem Dill und …

Bowl zum Schwärmen

Heute gibt es einen Bowl mit einer kohlenhydratreichen Auswahl zum Schlemmen. Kurzinfo: Eine Bowl zeichnet sich durch …

Abendbrot köstlich belegt

Die Tradition „Abendbrot“ wird langsam von warmen Speisen verdrängt. Ist das Schnittchen mit Wurst und Käse schon …

Stullen lecker belegt

Für den Frühstart muss alles perfekt sein. Dazu gehört eine ausgewogene Ernährung. Für mich gehören Fisch, Speck, …

Gebackene Fischfilets in Sahnesauce

Zu den klassischen Fischgewürzen gehören Salz, Pfeffer, Paprika, Piment, Nelken, Knoblauch-, und Zwiebelgranulat, Anis, Kreuzkümmel, Zitronengras, Dill, …

Lachsfilet auf Couscous

Der Couscous ist zwar keine Reissorte und dennoch wird er immer mehr als Beilage oder ganzes Gericht …

Wildlachs mit Zitronigem Duft

Wildlachs aus dem Kühlschrank nehmen und 10 Minuten bei Raumtemperatur stehen lassen Den Knoblauch schälen und reiben …