Der beste Burger für immer

Schon mal einen Burger mit Trüffel und eingelegten Zwiebeln ausprobiert? Dann wird es jetzt Zeit für diesen …

Leckere Gulaschsuppe

Die Rezepte für eine gute Gulaschsuppe gibt es haufenweise und heute möchte ich euch diese Suppe vorstellen. …

Asiatisches Rindfleisch

Bereit für eine Geschmacksexplosion? Ein sehr leckeres Gericht wartet auf euch oder für einen netten Abend mit …

Gazpacho Suppe

Die leckere andalusische Suppe kann gerne auch mit knusprigen Weißbrotwürfeln, Meeresfrüchten, Fleisch von Huhn oder Rind differieren. …

Humus aus Kichererbsen

Humus ist einfach toll. Um ihn länger zu genießen zu können, sollte man den Humus mit Öl …

Gebackene Kohlrouladen

Mit Rindfleisch gefüllte Kohlrouladen brauchen etwas Arbeit. Dazu empfehle ich einen kalten Knoblauchjoghurt. Für die vegetarische Füllung …

Ein einfacher Hamburger

Ein einfacher klassischer Hamburger schmeckt doch immer gut. Einige Empfehlungen zum Belägen: süße gebratene Zwiebeln, Käse, Speck, …

Rinder-Buletten

Die Rinderbuletten können warm oder kalt gegessen werden. Für ein leckeres Menü können Reis, Tomatensalat, gebratenes Gemüse, …

Rindfleischpfanne mit Sojasoße

Dank der Sojasoße werden alle fünf Geschmacksrichtungen angesprochen: süß, salzig, sauer, bitter und umami. Die Sojasoße enthält …

Spieß mit Dreierlei

Heute gibt es etwas Leckeres aus der Grillpfanne nach orientalischem Stil. Das Yufka ausbreiten. Die Holzspieße abziehen. …

Rindfleisch mit Gemüse

Das Fleisch in einen Topf geben und mit etwas Pflanzenöl ca. 10-15 Minuten braten Die Zwiebel schälen, …

Rigati mit Fleischhäppchen

Die Rigati in Salzwasser kochen und abtropfen lassen und beiseite stellen Das Rindfleisch mit Öl anbraten Die …

Rindergulasch mit Nudeln

Zutaten 300 gr Nudeln 600 gr Rindfleisch 200 gr Tomaten 2 Zwiebelsamen 2 Knoblauchzehen 2 Esslöffel roter …