Reissuppe mit Gemüse

Die Reissuppe kann kalt und warm geschlürft werden. Dazu verschieden Brotsorten darreichen. Zubereitung Die gehackte Zwiebel in …

Bohnensuppe mit Croûtons

Eine einfache Suppe die jeder kochen kann. Sie schmeckt sehr lecker. Für die Croûtons kann natürlich auch …

Weißer Bohneneintopf

Einer meiner Lieblingseintöpfe sind die weißen Bohnen. Die Bohnen kann man schon ein paar Tage vorher kochen …

Toskanische Suppe mit Gemüse

Eine originelle toskanische Gemüsesuppe. Dazu wird das alte Brot in Scheiben geschnitten und beim Servieren auf die …

Suppe aus Bohnen und Erbsen

Eine gesunde Suppe mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen. Die obendrein noch sehr gut schmeckt. Ausprobieren und mir Recht …

Risotto mit Mung Bohnen

Eine kleine Kunde zu den Mung Bohnen. Mung Bohnen kann man zu den Superfoods zählen. Sie enthalten …

Buchweizennudeln mit Gemüse

In Deutschland sind die Buchweizennudeln leider nicht sehr bekannt. In Japan stattdessen gehören sie fest zur traditionellen …

Vegetarische Lasagne

Diese vegetarische Lasagne kann schnell im Voraus vorbereitet werden und vor dem Servieren noch einmal kurz in …

Mexikanischer Bohneneintopf

Ein feuriger mexikanischer Bohneneintopf mit viel Geschmack. Dazu passt Maisbrot, Reis, Nudeln oder Salzkartoffeln. Guten Appetit! Zubereitung …

Bohneneintopf Vegan

Ein veganer Bohneneintopf mit richtig leckerem Geschmack. Am besten heiß mit Reis und frischem Salat darreichen. Zubereitung …

Feuriger Bohneneintopf

Eine feurige Angelegenheit, die sehr sehr lecker schmeckt. Vor allem bei diesem Hundswetter. Dazu schmecken heiße Tostbrotscheiben …

Herzhafter Bohneneintopf

Ein sehr leckerer herzhafter Bohneneintopf ist genau das Richtige für das nasse kaltes Wetter. Wenn man nach …

Würziger Bohneneintopf

Ein würziger Bohneneintopf mit pikanter Note. Als Beilage eignen sich Reis, Kartoffeln oder Maisbrot. Guten Appetit! Zubereitung …

Weiße Bohnen in Tomatensauce

Heute gibt es einen leckeren und einfachen Bohneneintopf, denn sie gehören mitunter zu meinen Favoriten, weil sie …

Süßkartoffelpizza

Man kennt ja von Pizzen den normalen Weizenteig, Linsenteig und den Bohnenteig und jetzt mal vielleicht mit …

Mexikanischer Eintopf

Viva la México! Zubereitung Mais, Knidney,- und Pintobohnen abtropfen. Zwiebeln in Öl anbraten. Dose mit gehackten Tomaten …

Börek mit grünen Bohnen

Ein leichtes Börekgericht mit grünen Bohnen, Lauchzwiebeln und Joghurt. Die Lauchzwiebeln sind gut für die Gesundheit denn …

Chorizo-Auflauf

Die Delikatesse schlechthin für den Genuss, sodass keiner widerstehen kann. Zubereitung Das Gemüse hacken und die Wurst …