Reissuppe mit Gemüse

Die Reissuppe kann kalt und warm geschlürft werden. Dazu verschieden Brotsorten darreichen. Zubereitung Die gehackte Zwiebel in …

Meeresfrüchte mit Safranreis

Heute auf dem Speiseplan gibt es frische Meeresfrüchte mit Safranreis. Gesund und super lecker. Einfach ausprobieren! Zubereitung …

Kalte Avocadosuppe mit Minze

Wenn das Wetter immer heißer wird, bekommt doch Appetit auf kalte Gerichte. Hier ist ein Prachtexemplar davon. …

Frikadellen aus Süßkartoffeln

Herrliche Frikadellen aus Süßkartoffeln und Gewürzen. Am besten mit einer kalten Schale Joghurt servieren. Guten Appetit! Zubereitung …

Suppe aus Bohnen und Erbsen

Eine gesunde Suppe mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen. Die obendrein noch sehr gut schmeckt. Ausprobieren und mir Recht …

Gemüsesuppe mit Vollkornnocken

Eine sehr leckere Gemüsesuppe mit Vollkornnocken für Vegetarier und für alle anderen Genießer. Zubereitung Karotten, Lauch und …

Cremige Brokkolisuppe

Schon wieder ein Schmuddelwetter und die Küche ruft nach einer warmen Suppe. Dem will man sich fügen. …

Rührei mit Tofu und Gewürzen

Guten Morgen! Das Frühstück wird heute mit einem leckeren Rührei zusammen mit Tofu, Gewürzen und frischem Petersilie …

Kichererbsensuppe mit Grießtaler

Eine leichte und wohlschmeckende Kichererbsensuppe mit weichem Grießtaler. Dazu kann gerne ein kräftiges Vollkornbrot serviert werden. Zubereitung …

Humus aus Kichererbsen

Humus ist einfach toll. Um ihn länger zu genießen zu können, sollte man den Humus mit Öl …

Artischocken Erbsen Risotto

Wieder ein leckeres Risotto Gericht mit wunderbaren Zutaten. Es eignet sich auch wunderbar als Beilage zu Fisch …

Humus mit Brotchips

H wie Heißhunger U wie Unglaublich lecker M wie Mega gut U wie Umso schmackhafter S wie …

Feine Erbsensuppe

Eine leichte Erbsensuppe, die mit Sahne verfeinert ist. Falls unerwartete Gäste auftauchen, ist diese schnell zubereitete Erbsensuppe …

Veganes Clubsandwich

Ein super leckeres Sandwich mit gesunden Komponenten. Ideal zum Frühstück oder zur Mitnahme für den Arbeitsplatz. Wer …

Gaumenfreude – Erbsensuppe

Eine himmlisch leckere Erbsensuppe, die den Gaumen kitzelt. Zubereitung Kartoffeln und Staudenstangen in kleine Stücke schneiden. Einen …

Kicherbsenbouletten mal lecker

Diese mal leckere Kichererbsenbouletten für zwischendurch oder zum Picknick für den Park. Zubereitung Den Leinsamen in 3 …

Orientalische Suppe

Ein altes Rezept aus der Osmanischen Küche. Ich habe nur das Lammfleisch ausgelassen. Für den deftigen Geschmack …

Eingelegte Tomaten

Sie können eingelegte Tomaten als Beilage zu einem Fleisch oder einem anderen Gericht servieren. Oder Sie verwenden …

Blumenkohlpizza

Mal keine klassische Pizza, sondern mehr Probierlust für neue Wege. Wie wäre es mal mit einem Pizzaboden …

Aşure – Noah´s Suppe

Man erzählt sich unter anderem diese Geschichte, dass Noah nach der Sintflut wieder einen festen Boden betreten …