Reissuppe mit Gemüse

Die Reissuppe kann kalt und warm geschlürft werden. Dazu verschieden Brotsorten darreichen. Zubereitung Die gehackte Zwiebel in …

Meeresfrüchte mit Safranreis

Heute auf dem Speiseplan gibt es frische Meeresfrüchte mit Safranreis. Gesund und super lecker. Einfach ausprobieren! Zubereitung …

Leckere Gulaschsuppe

Die Rezepte für eine gute Gulaschsuppe gibt es haufenweise und heute möchte ich euch diese Suppe vorstellen. …

Selbst gemachte Tortillas

Wer hat Lust seine eigenen Tortillas zu machen? Sie sind einfach und schnell gemacht. Viel Spaß damit! …

Gemüse aus der Pfanne

Eine Gemüsepfanne mit klein geschnittenem Gemüse leicht gewürzt, damit der ganze Geschmack erschreckt wird. Dazu ein Couscous …

Bällchen für Suppeneinlage

Die Bällchen können vorbereitet und gebraten werden. Nach dem Abkühlen entweder in einen Behälter oder Kühlbeutel in …

Buchweizenbrei mit Pilzen

Buchweizen hat viele gute Inhaltsstoffen und ist ziemlich gesund. Außerdem hat es keine Gluten. Lasst es euch …

Hausgemachte Schupfnudeln

Wer hat Lust auf hausgemachte Schupfnudeln? Einfach und unkompliziert sind sie wenn man etwas Übung hat. Am …

Pizzateig mit Backpulver

Haben Sie schon mal Pizza ohne Hefe sondern mit Backpulver gebacken? Gelingt prima und schmeckt auch. Wer …

Croissant mit Apfel

Knusprige Croissant mit köstlicher Apfel-Zimtfüllung stehen heute auf dem Kochprogramm. Die Zubereitung braucht etwas Zeit und Geschicklichkeit. …

Klassisches Bauernbrot

Knusper, knusper was knuspert denn in meinem Ofen! Natürlich das leckerste Brot auf der Welt. Jeder der …

Kirschstrudel mit Puderzucker

Der Kirschstrudel steht für das Kaffeekränzchen bereit. Es fehlen nur noch die heißen Getränke. Ich wünsche einen …

Einfache Pfannkuchen

Frische Pfannkuchen gehören für mich meist zu einem Frühstück dazu. Am besten mit Beeren der Saison auftischen. …