Spaghetti mit Chorizo

Es gibt wieder eine schnelle Nummer mit Spaghetti. Einfach und schnell zubereitet. Schmeckt sehr lecker. Selber überzeugen …

Stullen lecker belegt

Für den Frühstart muss alles perfekt sein. Dazu gehört eine ausgewogene Ernährung. Für mich gehören Fisch, Speck, …

Garnelen mit Wodka-Tomatensauce

Eine leicht beschwipste Wodka-Tomatensauce mit Garnelen und Spaghetti. Ein richtiger Schmaus für das Abendessen und ein kalter …

Zitronen-Knoblauch-Huhn

Für die Sommertage das ideale Gericht für meine Gäste. Dazu einen kalten Weißwein darreichen. Zubereitung Den Backofen …

Mexikanischer Salat

Da darf man ruhig auch mehrmals zugreifen – Dank der schonenden Zubereitung und dem hervorragendem Geschmack. Zubereitung …

Leichte Kohlsuppe

Eine leichte Kohlsuppe wo man einzelne Komponenten rausschmeckt. Dazu eignen sich diese Brotsorten: Roggenbrot, Knäckebrot, Vollkornbrot, Weizenmischbrot …

Bulgurpfanne mit Hühnerherzen

Bulgur mit Hühnerherzen ist ein großartiges Mittag-, oder Abendessen für die ganze Familie. Zubereitung Den Bulgur in …

Blumenkohlpizza

Mal keine klassische Pizza, sondern mehr Probierlust für neue Wege. Wie wäre es mal mit einem Pizzaboden …

Cremiger Radieschensalat

Für die heißen Sommertage ist ein erfrischender Salat beispiellos. Es ist schnell zubereitet und schmeckt einfach richtig …

Überbackene Zwiebelsuppe

Die Zwiebelsuppe war früher eher bekannt als die Suppe der Armen. Heutzutage ist sie eine beliebte Vorspeise …

Besetzte Tomatennester

Der Camembert ist ein Weichkäse, welcher Vitamin B12 und zwei starke Mineralstoffe beinhaltet. Die Rede ist von …