Bowl mit gesunden Zutaten

Dieser Bowl bietet vieles was viele wertvolle Nährstoffe beinhaltet. Es gibt von vielen Bereichen fast immer eine …

Knusprige Schokoladenkekse

Knusprige Schokoladenkekse zum Vernaschen. Einfach und schnell zubereitet. Viel Vergnügen ! Zubereitung In einer Schüssel die geschmolzene …

Haselnuss Schokocreme

Eine leckere Haselnussschokocreme für die frischen Brötchen, heißen Toast, Pfannkuchen oder für den Kuchen. Zubereitung Backofen auf …

Köstliche Zimtsterne

Warum soll man auf die köstlichen Zimtsterne bis Weihnachten warten. Deshalb auch mal im Frühling die Köstlichkeit …

Pfannkuchen mit Quinoa

Die Pfannkuchen mit Quinoa können mit frischem Obst, Nüsse, Honig, Ahornsirup oder mit Kokosraspel serviert werden. Zubereitung …

Basilikum Pesto Knoten

Ein kleiner Snack gefällig! Die Zubereitung ist einfach und nimmt nicht mal viel Zeit in Anspruch und …

Geröstete Nüsse

Die gerösteten Nüsse passen hervorragend zum Müsli, Suppen, Eintöpfen und Joghurt. Oder man genießt sie einfach pur. …

Ein Traum von einem Salat

Ein Powersalat mit vielen wichtigen Vitaminen und sehr gutem Geschmack. Highlight ist das Schweinebauch-Balsamico. Es gibt dem …

Vegetarische Lasagne

Diese vegetarische Lasagne kann schnell im Voraus vorbereitet werden und vor dem Servieren noch einmal kurz in …

Stullen lecker belegt

Für den Frühstart muss alles perfekt sein. Dazu gehört eine ausgewogene Ernährung. Für mich gehören Fisch, Speck, …

Süße Biskuitrolle mit Nüsse

Die Biskuitrolle ist einfach in der Zubereitung und kann auch nach Wunsch mit Fruchtfüllung gestrichen werden. Außerdem …

Dessert mit Sahne und Himbeeren

Das himmlische Dessert mit Himbeeren kann gerne durch Erdbeeren, Blaubeeren, Mandarinen oder Kirschen ersetzt werden. Viel Spaß …

Cremige Topinambursuppe

Der Topinambur steckt voller guter und nützliche Stoffe für unseren Körper. Am besten im Kühlschrank lagern. Des …

Mandel Marzipan Gugelhupf

Für die Weihnachtsbäckerei Sammlung gibt es heute ein Mandel Marzipan Gugelhopf Rezept. Es ist recht einfach in …

Rum-Kekse zu jeder Zeit

Kekse, welche zu jeder Jahreszeit gebacken werden können. Falls ihr mit Kindern bäckt, bitte den Rum weglassen. …

Müsli mit allerlei Leckereien

Ein gesundes selbstgemachtes Müsli ist stets lecker. Für das Frühstück einfach ein Naturjoghurt oder einen griechischen Joghurt …

Gefüllte Avocado

Eine leichter Mittagstisch für den kleinen Hunger zwischendurch. Die Zutaten können nach Lust und Appetit verändert werden. …

Süßkartoffelpizza

Man kennt ja von Pizzen den normalen Weizenteig, Linsenteig und den Bohnenteig und jetzt mal vielleicht mit …