Reissuppe mit Gemüse

Die Reissuppe kann kalt und warm geschlürft werden. Dazu verschieden Brotsorten darreichen. Zubereitung Die gehackte Zwiebel in …

Toast mit Garnelen und Tzatziki

Eine leichte und erfrischende Kleinigkeit für den Mittagstisch. Wer mag kann natürlich einen fettarmen Joghurt nehmen, denn …

Meeresfrüchte mit Safranreis

Heute auf dem Speiseplan gibt es frische Meeresfrüchte mit Safranreis. Gesund und super lecker. Einfach ausprobieren! Zubereitung …

Kalte Avocadosuppe mit Minze

Wenn das Wetter immer heißer wird, bekommt doch Appetit auf kalte Gerichte. Hier ist ein Prachtexemplar davon. …

Backkartoffel mit viel Fisch

Die Backkartoffeln sind los und was kann man daraus machen? Natürlich mit viel leckeres befüllen. Wie befüllt …

Mango Avocado Salat

Einfach nur lecker, frisch und spritzig. Falls noch etwas übrig ist, einfach in den Smoothie Maker geben. …

Blumenkohlsuppe mit knusprigem Speck

Eine leckere Blumenkohlsuppe mit knusprigem Speck und gebratenen Blumenkohlröschen. Mit Weißbrot darreichen. Zubereitung Den Blumenkohl putzen und …

Miesmuscheln in Weißwein

Wenn man frische Miesmuschel bekommt, müssen sie für mich gleich in den Topf. Am besten mit Weißwein, …

Bowl mit gesunden Zutaten

Dieser Bowl bietet vieles was viele wertvolle Nährstoffe beinhaltet. Es gibt von vielen Bereichen fast immer eine …

Goldbrasse in Salzkruste

Ein absoluter Genuss ist die Goldbrasse in Salzkruste. Dazu passen Salzkartoffeln und ein frischer, knackiger Salat. Zubereitung …

Suppe aus Bohnen und Erbsen

Eine gesunde Suppe mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen. Die obendrein noch sehr gut schmeckt. Ausprobieren und mir Recht …

Mexikanisches Frühstück

Eine mexikanisches Frühstück was gut und schnell geht. Meist hat man die Zutaten zu Hause. Falls nicht, …

Gemüsesuppe mit Vollkornnocken

Eine sehr leckere Gemüsesuppe mit Vollkornnocken für Vegetarier und für alle anderen Genießer. Zubereitung Karotten, Lauch und …

Grundrezept Couscous

Wer hat noch keinen Coucous Gericht ausprobiert? Ich hoffe doch keiner. Der Couscous ist ein super Anpasser. …

Schokoladen Kirschcreme

Für die Nascher unter uns gibt es eine köstliche Schokoladen Kirschcreme zum selber machen. Vorsicht, es macht …

Mango Eis am Stiel

Die Kinderaugen werden schon richtig, wenn sie das Wort Eis hören. Hier ist ein Rezept was gerne …

Kirschstrudel mit Puderzucker

Der Kirschstrudel steht für das Kaffeekränzchen bereit. Es fehlen nur noch die heißen Getränke. Ich wünsche einen …

Salat mit Erdbeeren und Mozzarella

Der Sommer kann kommen unser Lieblingssalat steht auf dem Tisch. Frische Zutaten miteinander kombinieren. Zubereitung Erdbeeren waschen …

Birnenmarmelade mit Vanille

Hausgemachte leckere Birnenmarmelade einfach und leicht zubereitet. Wichtig ist, dass die Birne richtig schön reif ist. Die …

Feingebäck Madeleine

Das feine Gebäck aus Frankreich ist weltberühmt und schmeckt am besten mit einer heißen Tasse Tee. Was …

Ein fruchtiger Punsch

Wenn die Sonnen scheint, ist ein fruchtiger Punsch genau das Richtige. Natürlich kann jeder seine Lieblingsfrüchte als …

Frucht Smoothie

Der ideale Durstlöscher für die kommenden heißen Tage. Ob zum Frühstück, Mittag oder zum Abend stets ein …

Gemischter Salat

Ein einfacher und lecker Salat mit frischen Zutaten. Dazu ein einfachen Dressing und frisches Brot servieren. Zubereitung …

Cremige Spargelsuppe

Das Königsgemüse ist schon auf dem Markt und die Spargelsuppen warten auf der Startlinie. Ich stelle euch …