Kalte Avocadosuppe mit Minze

Wenn das Wetter immer heißer wird, bekommt doch Appetit auf kalte Gerichte. Hier ist ein Prachtexemplar davon. …

Mango Avocado Salat

Einfach nur lecker, frisch und spritzig. Falls noch etwas übrig ist, einfach in den Smoothie Maker geben. …

Bowl mit gesunden Zutaten

Dieser Bowl bietet vieles was viele wertvolle Nährstoffe beinhaltet. Es gibt von vielen Bereichen fast immer eine …

Mexikanisches Frühstück

Eine mexikanisches Frühstück was gut und schnell geht. Meist hat man die Zutaten zu Hause. Falls nicht, …

Bowl zum Schwärmen

Heute gibt es einen Bowl mit einer kohlenhydratreichen Auswahl zum Schlemmen. Kurzinfo: Eine Bowl zeichnet sich durch …

Abendbrot köstlich belegt

Die Tradition „Abendbrot“ wird langsam von warmen Speisen verdrängt. Ist das Schnittchen mit Wurst und Käse schon …

Stullen lecker belegt

Für den Frühstart muss alles perfekt sein. Dazu gehört eine ausgewogene Ernährung. Für mich gehören Fisch, Speck, …

Nudeln mit Pesto von Avocado

Ich bereite gerne immer die Avocado Pesto frisch vor, denn Avocados verlieren schnell ihren Geschmack, wenn Salz …

Bunter Nudelsalat

Kein Nudelsalat ähnelt sich. Hier gibt es heute einen bunten Nudelsalat mit sehr leckeren Zutaten. Wie mögt …

Gefüllte Avocado

Eine leichter Mittagstisch für den kleinen Hunger zwischendurch. Die Zutaten können nach Lust und Appetit verändert werden. …

Veganes Clubsandwich

Ein super leckeres Sandwich mit gesunden Komponenten. Ideal zum Frühstück oder zur Mitnahme für den Arbeitsplatz. Wer …

Basilikum-Pesto

Ein klassisches Basilikumpesto als pur oder mit Nudeln genießen. Zubereitung Alle Zutaten in einem Mixer mixen und …

Ein knackiger Avocadosalat

Ein knackiger Avocadosalat für den heißen Sommer. Für die Erfrischung kurz vor dem Verzehr für 20 Minuten …

Gegrillter Chicorée und Avocados

Das perfekte gesunde Gemüse für den Grillabend. Zubereitung Chicorée und Avocados halbieren. Die Oberfläche des geschnittenen Gemüses …

Frische Zucchini-Avocado-Suppe

Eine sehr erfrischende Suppe für Gemüseliebhaber. Für den exquisiten Geschmack mit gehacktem Paranuss ausprobieren. Zubereitung Die Zucchini …

Ein wertvoll gesunder Salat

Ein gesunder Salat mit vielen Vitaminen und Inhaltsstoffen. Die Gesundheit lässt grüßen! Zubereitung Den Thunfisch öffnen. Die …

Kalte Borschtsch

Auch das Auge isst mit, sodass der Geschmack seine Wirkung so richtig entfalten kann. Zubereitung Rüben und …

Einfache türkische Frikadellen

Frikadellen können aus verschiedenen Fleischsorten zubereitet werden. Ich nehme stets eine vermischte Variante aus Lamm und Rind. …

Scharfe Avocadecreme

Die Avocado schälen und das weiche Fleisch mit der Gabel zerdrücken Die Zwiebeln und die Chilies klein …