Eis mit frischen Beeren

Cremiger geht es aber nicht. Wer Lust auf ein Eis mit frischen Beeren hat, sollte dieses Rezept …

Dessert mit Sahne und Himbeeren

Das himmlische Dessert mit Himbeeren kann gerne durch Erdbeeren, Blaubeeren, Mandarinen oder Kirschen ersetzt werden. Viel Spaß …

Pfannkuchen mit Blaubeeren

Leckere Pfannkuchen für das Frühstück. Gerne auch mit Kindern zubereiten. Zubereitung Eier trennen und das Eiweiß steif …

Köstlichen Zitronen Blaubeerkuchen

Schon mal einen Zitronen Blaubeerkuchen ausprobiert? Falls nicht, bitte ausprobieren. Die Blaubeeren können auch mit Johannisbeeren variiert …

Müsli mit allerlei Leckereien

Ein gesundes selbstgemachtes Müsli ist stets lecker. Für das Frühstück einfach ein Naturjoghurt oder einen griechischen Joghurt …

Johannisbeerbaiser

Basisers müssen nicht immer weiß sein. Man kann mit ihnen spielen und verrückte Farben zugeben. Die Kinderherzen …

Vegane Blaubeermuffins

Das sind tolle saftige vegane Blaubeermuffin. Bitte unbedingt nachmachen! Zubereitung Backofen auf 180°C vorheizen und Muffinform mit …

Kleine Blaubeer-Muffins

Knusprige Blaubeer-Muffin gehen immer. Natürlich können auch Saisonfrüchte wie Kirschen, Johannisbeere, Pfirsiche, Orangen, Äpfel und und genommen …