Schokoladen Kirschcreme

Für die Nascher unter uns gibt es eine köstliche Schokoladen Kirschcreme zum selber machen. Vorsicht, es macht …

Kirschstrudel mit Puderzucker

Der Kirschstrudel steht für das Kaffeekränzchen bereit. Es fehlen nur noch die heißen Getränke. Ich wünsche einen …

Dessert mit Sahne und Himbeeren

Das himmlische Dessert mit Himbeeren kann gerne durch Erdbeeren, Blaubeeren, Mandarinen oder Kirschen ersetzt werden. Viel Spaß …

Schokoladenmuffins mit Sauerkirschen

Der Winter naht und die Weihnachtsbäckerei wird geöffnet. Heute gibt es himmlisch leckere Scholadenmuffins mit köstlichen Schattenmorellen. …

Kleine Blaubeer-Muffins

Knusprige Blaubeer-Muffin gehen immer. Natürlich können auch Saisonfrüchte wie Kirschen, Johannisbeere, Pfirsiche, Orangen, Äpfel und und genommen …

Kaiserschmarren mit Sauerkirschen

Kaiserschmarren gehören wohl zu den bekanntesten und beliebtesten Süßspeisen. Sie werden gerne mit Äpfeln, Mirabellen, Kirschen, Nüssen, …