Hörnchen zum Frühstück

Zum Frühstück gibt es heute frisch gebackene Hörnchen. Gerne mit Honig und Marmelade servieren. Guten Appetit! Zubereitung …

Brot selber backen

Wenn man einmal anfängt selber Brot zu backen, will man das immer wieder. Des Weiteren schmeckt auch …

Pfannkuchen mit Quinoa

Die Pfannkuchen mit Quinoa können mit frischem Obst, Nüsse, Honig, Ahornsirup oder mit Kokosraspel serviert werden. Zubereitung …

Sandwich mit Pastrami

Pastrami ist immer mehr am kommen. Die Herstellung ist schon etwas zeitaufwendig. Man kann aber auch guten …

Orientalische Reispfanne mit Lamm

Heute gibt es eine leckere orientalische Reispfanne mit zartem Lammfleisch, Karotten, Rosinen und weichen Knoblauchzehen. Wer mag, …

Köstliche Eierpfannkuchen

Die köstlichen Eierpfannkuchen gerne mit frischen Beeren, Sirup, Honig, flüssige Schokolade, Sahne, Eis, Nüsse oder einfach mit …

Hackbraten von Oma

Hackbraten hat viele Namen und jede Familie hat sein eigenes Rezept. Hier ist es ein einfaches aber …

Humus mit Brotchips

H wie Heißhunger U wie Unglaublich lecker M wie Mega gut U wie Umso schmackhafter S wie …

Cremiger hausgemachter Joghurt

Für einen selbstgemachten Joghurt ist die Kuhmilch nicht ausschlaggebend. Der Geschmack ist es. Alternativen zu der Kuhmilch …

Erdbeerjoghurt

Schnell noch zugreifen bevor die letzten Erdbeeren vergriffen sind. Dieser leckerer Joghurt schmeckt richtig kalt. Zum Topping …

Vegane Blaubeermuffins

Das sind tolle saftige vegane Blaubeermuffin. Bitte unbedingt nachmachen! Zubereitung Backofen auf 180°C vorheizen und Muffinform mit …

Veganes Clubsandwich

Ein super leckeres Sandwich mit gesunden Komponenten. Ideal zum Frühstück oder zur Mitnahme für den Arbeitsplatz. Wer …

Saftige Hähnchenbrust mit Zwiebeln

Saftige Hähnchenbrust mit fruchtigem Aroma. Als Beilage Butterreis servieren. Zubereitung Die Zwiebeln schälen, halbieren und in Scheiben …

Ein wertvoll gesunder Salat

Ein gesunder Salat mit vielen Vitaminen und Inhaltsstoffen. Die Gesundheit lässt grüßen! Zubereitung Den Thunfisch öffnen. Die …

Powerfood

Ein Powerfood aus gesundem Obst, Quark, Honig, Nüssen und wirkungsvollen Samen. Für die Gesundheit ist es wichtig, …

Warme Apfeltarte im Honigbad

Eine feine Backware mit Äpfeln. Wer gerne mit Äpfeln bäckt, sollte dieses Rezept unbedingt ausprobieren. Es ist …

Lamm mit saurer Kräuterkruste

Das Lammfleisch ist in vielen südlichen Ländern als Hauptgericht unverzichtbar. Sie verträgt alles, ist sehr vielfältig und …

Einfache Kartoffelpuffer

In verschiedenen Regionen haben die „Kartoffelpuffer“ etliche Namen und Zubereitungsmöglichkeiten. Schon mal von „Schnibbelskuchen“ oder „Erbelkrebbel“ gehört? …

Wildlachs mit Zitronigem Duft

Wildlachs aus dem Kühlschrank nehmen und 10 Minuten bei Raumtemperatur stehen lassen Den Knoblauch schälen und reiben …

Chiapudding mit Himbeeren

Zusätzlich zu den Chiasamen alle anderen Zutaten in den Mixer geben und gut durch mixen Gießen Sie …