Birnenmarmelade mit Vanille

Hausgemachte leckere Birnenmarmelade einfach und leicht zubereitet. Wichtig ist, dass die Birne richtig schön reif ist. Die …

Frittierte Mini Krapfen

Eine sehr leckere Nascherei für jeden Tag! Die mini Krapfen können auch gerne mit Marmelade eingespritzt werden. …

Hörnchen zum Frühstück

Zum Frühstück gibt es heute frisch gebackene Hörnchen. Gerne mit Honig und Marmelade servieren. Guten Appetit! Zubereitung …

Kekse mit Erdbeemarmelade

Einfache Kekse schnell gemacht. Für die Füllung kann auch Himbeer-, Aprikosen- oder Kirschmarmelade genommen werden. Zubereitung Backofen …

Süßen Kartoffel Pfannkuchen

Einen sehr leckeres kalorienreiches Pfannkuchen. Dazu ein Glas kaltes Milch und Wunschmarmelade darreichen. Zubereitung Die Kartoffeln fein …

Frische Rosinenbrötchen

Lecker duftende Rosinenbrötchen zum Frühstück oder Brunch. Sie schmecken besonders gut mit Frischkäse und hausgemachter Beerenmarmelade. Zubereitung …

Dünne Pfannkuchen

Wie wäre es mit einem süßen Guten Morgen Frühstück, der unseren Tag mit einem Lächeln begrüßt? Einfache …

Rhabarber-Erdbeer-Relish

Der Rhabarber ist in Wirklichkeit ein Gemüse und kein Obst. Die Erntezeit ist von April bis Juni. …

Himbeermarmelade

Wie wäre es mit einer selbstgemachten Himbeermarmelade auf einem frischen Brötchen, Croissant oder heißem Toast. Ich würde …

Kekse mit Himbeermarmelade

Kekse gehören wohl zu den Leckereien, die sich immer wieder durchsetzen und viele andere Süßspeisen vom Platz …

Aubergine in würziger Knoblauchsauce

Cashewnüsse sind besonders gesund, denn sie enthalten neben Proteinen auch ungesättigte Fettsäuren, Vitamine und Mineralstoffe. Außerdem sättigen …

Feine Waffelröllchen

Diese feinen Waffelröllchen sind als Mitbringsel ideal. Sie schmecken lecker und passen zu jeder Kaffee- oder Teezeit. …