Der beste Burger für immer

Schon mal einen Burger mit Trüffel und eingelegten Zwiebeln ausprobiert? Dann wird es jetzt Zeit für diesen …

Kohlrezept – Kapusta

Die Kapusta ist ein Gericht aus dem Balkan. Man kann es pur oder als Beilage zum Fleisch …

Meeresfrüchte mit Safranreis

Heute auf dem Speiseplan gibt es frische Meeresfrüchte mit Safranreis. Gesund und super lecker. Einfach ausprobieren! Zubereitung …

Kalte Avocadosuppe mit Minze

Wenn das Wetter immer heißer wird, bekommt doch Appetit auf kalte Gerichte. Hier ist ein Prachtexemplar davon. …

Suppe aus Bohnen und Erbsen

Eine gesunde Suppe mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen. Die obendrein noch sehr gut schmeckt. Ausprobieren und mir Recht …

Omelett mit Rinderhack und Gemüse

Manchmal muss schon etwas kräftiges auf den Frühstückstisch. Schnell und flink gemacht. Zubereitung Die Spitzpaprikas entkernen, halbieren …

Grundrezept Couscous

Wer hat noch keinen Coucous Gericht ausprobiert? Ich hoffe doch keiner. Der Couscous ist ein super Anpasser. …

Salat mit Erdbeeren und Mozzarella

Der Sommer kann kommen unser Lieblingssalat steht auf dem Tisch. Frische Zutaten miteinander kombinieren. Zubereitung Erdbeeren waschen …

Cremige Kürbissuppe

Warum nicht jetzt eine leckere Kürbissuppe genießen. Die Kürbis Saison kommt zwar noch und dennoch muss man …

Hausbrot frisch gebacken

Das Brotbacken ist schon was tolles. Es macht Spaß und das Resultat ist meist sehr sehr lecker. …

Griechischer Salat

So, jetzt holen wir den griechischen Sommer gleich nach Hause. Wir verabschieden den Winter und überspringen den …

Tagliatella mit Linsenbolognese

Die Linsenbolognese ist eine tolle Alternative, wenn man auf Fleisch verzichten möchte. Des Weiteren enthalten Linsen viele …

Grundrezept Pizzateig

Die Pizza hat einen festen Stand in unserer Küche und ist fast so beliebt wie die Currywurst …

Buchweizennudeln mit Gemüse

In Deutschland sind die Buchweizennudeln leider nicht sehr bekannt. In Japan stattdessen gehören sie fest zur traditionellen …